DarkOrbit Update – Boss-Kämpfe mit 5 Spielern

DarkOrbitAktuelles DarkOrbit Update! Viele haben drauf gewartet, jetzt ist es soweit! Ab jetzt wird es es möglich sein, in einer Instanz mit 5 Spielern gleichzeitig zu spielen und heftige Boss-Kämpfe auszutragen. Das Game Play ist an nun komplett handlungsabhängig und wird durch Point of Impact/Effect ermöglicht. So gibt es ab nun Blocker auf der Map, durch die der Spieler nicht herum fliegen kann, oder auch welche die ihn heilen.

DarkOrbit Boss-KämpfeÜber eine neue map kann man der Instanz betreten. Hier erwartet den Spieler ein tolles Grafik-Update das sich sehen lassen kann, sowie neue Gegner und viele verschiedene Aufgaben die alle aufeinander aufbauen und in einem heftigen Bosskampf enden. Der Boss spawnt erst nachdem bestimmte Events erfolgreich bestanden wurden. Das Gruppen-Gate wird bis zum 10.10. zum Beta Test auf der X-3 Karte der jeweiligen Fraktion erreichbar sein und danach als permanente Map ins Spiel integriert.

Auf zu den Boss-Kämpfen! Jetzt DarkOrbit kostenlos spielen!

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress