Anno Online – Start des Gildensystems

Anno Online Gildenmenü

Ubisoft® und Ubisoft Blue Byte kündigten heute an, dass das lang erwartete Gildensystem in ANNO® Online implementiert wurde. Die Spieler können ab sofort noch intensiver mit Freunden interagieren. Mit dem brandneuen Gildensystem bauen Spieler zusammen mit ihren Freunden ihre eigene Gilde auf. Sie wählen Namen und ein Titelbild für ihre Gilde und laden bis zu 25 Mitglieder ein, um über das Gilden-Chat-System gemeinsame Strategien zu entwickeln. Außerdem hält auch das neue Gildenhaus Einzug in die Welt von ANNO Online. Dort können sich die Gildenmitglieder versammeln und eine Gemeinschaft aufbauen. Das Gildensystem steht allen Spielern ab sofort in ANNO Online zur Verfügung.

Ein Kommentar zu “Anno Online – Start des Gildensystems”

  1. ulrika sagt:

    das spiel ist echt klasse. ich spiel es neben meinen anderen browsergames sehr gern. dass anno online auch nun mit dem giuldensystem gestartet hat find ich klasse.

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress