Maya Pyramide

maya pyramide

106x74 Maya PyramideMaya Pyramide ist ein Online-Kartenspiel im Stil von Solitaire. Das Spieleprinzip ist denkbar einfach: Die Summe der ausgewählten Karten muss 11 ergeben. Insgesamt stehen Dir hierzu 42 Karten plus einem Joker zur Verfügung, von denen aber nur 24 Karten offen vor dir liegen, 2 weitere liegen weiter unten, ebenso wie der Joker, der Rest bleibt erstmal verdeckt.

Du beginnst nun die Karten die die Summe 11 ergeben, das können zweier, dreier, vierer etc. Kombinationen sein, zu klicken und somit die Pyramide zu verkleinern bis sie zum guten Schluss ganz abgebaut ist. Gelingt es dir einmal nicht die Zahl 11 zu erreichen, stehen dir die verdeckten Karten als Hilfskarten zur Verfügung und sind die alle verbraucht hast du noch den Joker. Den Joker kannst du jedoch auch mittendrin einsetzten, um dich aus einer schwierigen Situation zu retten. Als Bonus-Karte hast du zudem die sogenannte Rubinkarte, sie vervierfacht den Wert der abgeräumten Gruppe. Hast du alle Karten abgeräumt, kommst du in das nächste Level der Maya Pyramide.

maya pyramide

Maya Pyramide hat insgesamt 4 Level, anschließend gibt es noch die Bonus-Schatzkammern-Runde in der du schnellstmöglich 11 zusammen bekommen musst. Hast du dies geschafft wirst du mit extra Punkten belohnt. Es gibt jedoch auch noch den Faktor Zeit, denn ein Spiel endet automatisch nach 4 Minuten, das macht es nicht unbedingt einfacher!

Die Maya Pyramide ist ein klassisches online Kartenspiel, schön animiert und unserer Meinung nach immer für ein Spielchen zwischen durch gut!

Hier klicken und Maya Pyramide spielen!

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress