Käpt’n Klick

kaptain klick

106x74 Käpt n KlickKäpt’n Klick ist ein kleines aber zeitweiliges Geschicklichkeitsspiel für angehende Freubeuter. Selbstverständlich geht es darum den großen Freubeuter Schatz zu erwischen und den Score zu knacken. Der Schatz besteht bei Käpten Klick aus Münzen, diese Münzen haben unterschiedliche Farben und hin und wieder fallen gleichfarbige Münzen nebeneinander. Diese sind dann schnellstmöglich anzuklicken, um dir die Punkte sichern zu können. Je mehr gleichfarbige und nebeneinanderliegende Münzen angeklickt werden können, umso mehr Punkte erhälst du.

kaptain klick

Dein Geschick musst du jedoch auch damit beweisen das du vorausschauend klickst, denn die nachfallenenden Münzen müssen im optimalen Fall so angeordnet sein, dass sie wieder eine neue Reihe gleichfarbiger Münzen bilden. Auf den Münzen liegt eine Schatztrue, die immer weiter nach unten rutscht, je mehr Münzen du erwischst. Ist die Schtzkiste einmal unten angekommen, gelangst du in das nächste Level. Aber aufgepasst, in der Schatzkiste befinden sich auch kleine Überraschungen die dir das Sammeln von Bonuspunkten ganz schön schwer machen können.

Käpt'n Klick ist ein schöner Zeitvertreib für die Mittagspause oder aber auch zwischendurch. Als kostenlose Online Spiele ist es immer ein schöner Zeitvertreib. Es muss nicht immer ein riesen Grafikmonstergame sein!

Hier klicken und Käpt’n Klick spielen!

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress