Dart King

Das Minigame Dart King bietet jedem Dartfreund die Möglichkeit, seiner Leidenschaft auch im Internet zu frönen. Hierbei kann sich der Dartspieler gegen zahlreiche andere Gamer beweisen, wobei die Steuerung der Dartpfeile bequem mit der Maus erledigt wird.

Bei Dart King muss der Gamer lediglich die gewünschte Zone auf der Dartscheibe anklicken und die Wurfgeschwindigkeit anwählen. Nun gilt es noch den richtigen Abwurfzeitpunkt abzuwarten und schon fliegt der Pfeil auf Wunsch des Gamers los.

Wurden alle Wurfkriterien optimal vereint, landet der Pfeil in der gewünschten Trefferzone auf der virtuellen Dartscheibe. Je nachdem, welche Zone getroffen wurde, erhält der Spieler eine bestimmte Punktzahl, die von der angezeigten Gesamtpunktzahl abgezogen wird. Der Spieler, welcher mit den wenigsten Würfen die Null erreicht, hat das virtuelle Dart-Spiel gewonnen.

Dart King eignet sich aufgrund seiner einfachen Handhabung auch sehr gut für junge Darteinsteiger, bietet jedoch auch dem eingefleischten Dartprofi langfristig einen hohen Spielspaß!

Hier klicken und Dart King jetzt kostenlos spielen!

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress