Backgammon

Backgammon spielen gegen echte Gegener, wenn Sie möchten mit echtem GeldgewinnBackgammon ist der Klassiker unter den Minigames und wird immer gerne gespielt! Backgammon hat ein lange Tradition und gehört zu einem der ältesten Brettspielen der Welt. Schon die Ägypter spielten vor 3.500 Jahren Backgammon, aber auch bei den Römern war es eins der beliebesten Brettspiele. Um 1645 bekamm das Brettspiel seinen Namen: Backgammon. Dies bedeutet das Wieder-Einbringen geschlagener Spielsteine.

Backgammon ist ein Brettspiel für zwei Mitspieler, jeder ist Anfangs im Besitz von 15 Spielsteinen die in einer Richtung gespielt werden. Die Anzahl der zu gehenden Schritte wird erwürfeld. Gewonnen hat derjenige der seine 15 Steine zuerst vom Spielfeld gewürfeld hat. Das Brettspiel ist sehr schön in 3D animiert und hat ein ansprechendes Design. Um der ganzen Sache noch ein wenig Würze zu verleihen, ist die „Denkphase“ also die Zeit zwischen den Zügen, begrenzt!

Hört sich einfach an, ist es im Prinzip auch, wenn es nicht eine gehörige Portion Taktik und Geschick erfordern würde, denn dein Gegener kann dir den Weg – und du natürlich auch ihm – durch geschicktes setzten der Spielsteine verbauen. Die Spielregeln sind jedoch schnell zu erlernen und nach einigen Proberunden wird sich jeder zurecht finden. Dann setzt jedoch folgendes ein: Die Backgammon Sucht!


Hier klicken und Backgammon online spielen

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress