Urban Rivals

urban rivals

Urban Rivals ist ein browserbasiertes Sammelkartenspiel, bei dem die Spieler mit Charakterkarten aus einer eigenen Kartensammlung online gegeneinander antreten. Ausschlaggebend für Sieg oder Niederlage sind dabei sowohl Stärke und Entwicklungsstufe der eigenen Karten als auch das Geschick des Spielers.

Seit seinem Start im Jahr 2006 wurde Urban Rivals bereits in sieben Sprachen übersetzt:
Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch, Holländisch, Portugiesisch
und bringt durch seine zahlreichen Community-Features die Spieler weltumspannend miteinander in Kontakt. Zahlreiche Updates wurden seitdem eingespielt, so dass sich das Browswergame visuell wie auch inhaltlich, stetig weiterentwickelt. Über 4,5 Millionen Spieler haben sich inzwischen weltweit registriert. Die Anmeldung ist kostenlos und unkompliziert direkt über den Browser möglich. Ein Download oder eine Installation ist nicht erforderlich. Neu registrierte Spieler erhalten nach der Anmeldung kostenlos die ersten 8 Charakterkarten. Ein etwas anderes Browsergame, dass es aber in sich hat!

Jetzt Urban Rivals spielen

4 Kommentare zu “Urban Rivals”

  1. Jizobey sagt:

    Spiele Urban inwischen schon recht lange, immer noch gut! Unbedingt mal anspielen!

  2. Artagon sagt:

    Also das mit der Anmeldung über Sponsoren bringt keinen Nachteil für den Anmelder, also ists unlogisch wenn man sich ohne Sponsor anmeldet, außer für Berufsegoisten^^. Und Hilfe kannst so auch bekommen, klar.

    Also zum Spiel:
    Also ich finde das Spiel sehr gut. Man kann verschiedene Ziele verfolgen, wie z.B. das Vervollständigen der Sammlungen, das Erfüllen von unzähligen Missionen, gewinnen von Tournieren und so weiter.

    Das taktische Spielen der Katen ist auch sehr wichtig, man versucht die Züge des Gegners voraus zu sehen, man blufft und so weiter. Je nach Kartendeck hat es auch noch extrem viele Vorgehensweisen, je nachdem was man lieber mag. Rohe Gewalt, Gift über Zeit, seine Lebenspunkte heilen und so weiter.

    Das Spielgeld bekommt man auch relativ gut über Wettkämpfe und Missionen und man kann sich so gute Decks zusammen stellen. Credits kann man kaufen oder auch über Missionen und Wettkämpfe bekommen. Einige Karten gibts auch für Missionen oder bestimmte Level, wie z.B. alle 10 Level eine starke Leaderkarte.

    Ich kann das Spiel nur weiter empfehlen, mir macht es schon seit einiger Zeit jetzt viel Spaß.

    Wenn sich wer anmeldet, wäre es nett wenn ihr meine ID mit angibt:-) 948122 (Artagon25)

    Danke und viel Spaß

  3. Ich sagt:

    ACHTUNG: NICHT ÜBER DEN CODE VON PEAMELPRINZ ANMELDEN!!! ER GEHT NICHT UND IHR BEKOMMT KEINE CREDITS DAFÜR WENN ER KAUFT, ES IST GENAU ANDERSRUM!!!
    MELDET EUCH LIEBER OHNE SPONSOR EIN

  4. paemelprinz sagt:

    Bei „Urban Rivals“ handelt es sich um ein absolut süchtig machendes Browser-Game.
    Im Grunde ist es nichts anderes, als ein normales Sammelkarten-Spiel im Internet. Doch es macht einfach extrem viel Spaß, gegen Tausende von anderen zu spielen, seine Figuren „hochzuleveln“ und neue Karten zu ersteigern.

    Jeder, der auch nur ein wenig für Comics/Anime übrig hat und bei dem Wort „Sammelkartenspiel“ nicht gleich einen Brechreitz bekommt, sollte sich das definitiv einmal ansehen.

    Wäre schön, gegen den einen oder anderen von euch einmal in einem Spiel zu begegnen.

    PS. Gebt bei der Anmeldung meinen Namen „Paemelprinz“ als sponsor ein.

    und der Promocode „Gamestar6654“.

    So helft ihr mir und erhaltet zudem noch nen Bonus fuer den Start.

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress