Teddy-Town

teddytown

Teddy-Town ist ein neues kostenloses Browsergame, in dem es um die Adoption, die Hege und Pflege von unterschiedlichen Teddys geht. Seht zu wie die Teddys wachsen, vom Kindergarten über die Schule irgendwann arbeiten gehen, sich verlieben, kleine Teddys bekommen und auch später in Rente gehen. All das beinhaltet das Spielprinzip von swm knuffigen Browsergame Teddy-Town.

Hier klicken und kostenlos Teddy-Town spielen!

5 Kommentare zu “Teddy-Town”

  1. Andrea sagt:

    Teddy-Town ist mal ein Browsergame nach meinem Geschmack. Es ist toll aufgebaut, mit sehr vielen Möglichkeiten seinen Teddy zu beschäftigen. Es ist nicht nur ein Klick machen, sondern ich hab dort richtig die Möglichkeit,auch ein bißchen Strategisch meinen weg dort zu gehen. Es ist schon richtig cool wie es ist, wenn so ein Teddy dann selbstständig ist. Also meinen Teddys wird es nicht langweilig und mir auch nicht :-)

  2. charly sagt:

    Bin begeistert vom Spiel, hab meinen Teddy schon richtig ins Herz geschlossen. tolle Idee, so etwas hat als Browsergame noch gefehlt.

  3. Moni sagt:

    naja, ich finds nicht so prickelnd, nett gemacht ja, aber macht nicht lange spaß und sooo süss sind die teddys nun auch nicht.

  4. Angélique sagt:

    Tolle Idee, mit supersüssen Teddys, finde ich total süss das Spiel. Macht richtig Spaß. Sehr umfangreich und toll Aufgebaut.

  5. Kathy sagt:

    Supersüsses Spiel, mit süssen Teddys, macht total viel Spaß, Klasse Idee. Kann ich nur empfehlen.

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress