Smeet

smeet

Das kostenlose Game Smeet gestaltet sich in Form von einem sogenannten Social Game, in dessen Rahmen die Interaktion und der soziale Kontakt zu anderen Spielern auf der ganzen Welt im Vordergrund steht. Hierfür bietet das Browsergame Smeet verschiedene Möglichkeiten an, mit anderen in Kontakt zu treten, wie beispielsweise ein umfangreiches 3D-Chat-System. Irgendwie kommt dies mir bekannt vor, das gabs doch schon mal (oder immer noch?). Richtig, Linden Laps Second Live! Doch Smeet ist besser :-)

Smeet ist grundsätzlich für Jung und Alt geeignet und erfreut sich derzeit aufgrund der unzähligen Möglichkeiten, mit anderen Spielern in der riesigen, liebevoll gestalteten virtuellen 3D-Welt nach Herzenslust zu chatten und zu flirten, neue Freunde kennenzulernen und sich vielleicht sogar zu verlieben, einer ungemein hohen Beliebtheit.

Nach der Anmeldung bei Smeet darf sich der Neuankömmling sofort einen eigenen Avatar erstellen und diesen nach eigenen Vorstellungen optisch gestalten. Nachdem der eigene Avatar kreiert wurde, findet sich der Spieler auch schon in der vielfältigen Spielwelt von Smeet wieder und kann sofort erste Kontakte zu der reisigen 3D-Chat-Community knüpfen.

Smeet bietet den Spielern zahlreiche verschiedene Minigames für den gemeinsamen oder auch alleinigen Zeitvertreib an. Erlebe mithilfe dieser Minigames spannende Abenteuer und lustige Spieleabende und sammle hierbei sogenannte Fame Points, welche wiederum einen Level-Aufstieg des eigenen Avatars ermöglichen. Sobald der eigene Avatar einen neuen Level erreicht hat, stehen dem Spieler immer wieder zahlreiche neue Möglichkeiten für die optische Gestaltung des Avatars und der eigenen 3D-Räume offen, wie beispielsweise eine Vielzahl an hippen Kleiderkollektionen oder verschiedene Möbel und Einrichtungsgegenstände.

Des Weiteren bietet der Betreiber von Smeet konstant die unterschiedlichsten Live-Events an, welche der Spieler entweder alleine oder mit Freunden besuchen kann. Um die virtuelle Welt von Smeet nicht alleine erkunden zu müssen, kann sich der Gamer in diesem Browsergame auch ein eigenes süßes Haustier besorgen, dieses großziehen und trainieren.

Chatten, flirten und gemeinsam in einer riesigen virtuellen Welt Spaß haben – dies sind die Hauptmerkmale des Social Games Smeet. Eine riesige Community wartet bereits auf Dich! … und ich finde es besser als Secound Live :-)

Hier klicken und Smeet beitreten

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress