Miramagia

miramagia

In dem kostenlosen Browsergame Miramagia wartet eine phantastisch gestaltete Welt voller geheimnissvoller und magischer Gewächse und Kreaturen auf dich. Miramagia wurde mit dem Browser Game of the Year Award 2011 ausgezeichnet und verbindet eine wunderschöne magische Welt mit einer sehr gelungenen Gartenbausimulation. Dir stehen in Miramagia der Charatere zur Verfügung: Hexe, Magier, Druide oder Schamane. Alle sind mit ganz speziellen Fähigkeiten ausgestattet.

In dem kostenlosen Spiel Miramagia setzt du deine Zauberkräfte dafür ein deinen eigenen Zaubergarten aufzubauen. Zu Beginn des Spiels lernst Du wie du Kräuter, Pflanzen und magische Sträucher zum Wachsen bringt. Hast du dies einmal erlernt steht dem Ausbau deines Zubergartens nichts im Weg. Besonders glänzt Miramagia durch sein sehr detailreiche Spielwelt, die sehr aufwendig aus handgezeichneten Grafiken erstellt und animiert wurde. Nicht umsonst wurde Miramagia mit einen Preis für das „Most Innovative Game Design” ausgezeichnet. Aber auch Handlung, Spieltiefe und Spielspaß verdienen unserer Meinung einen Preis, denn Gartenaufbausimulationen gibt es inzwischen viele am Markt, hier sticht Miramagia jedoch deutlich durch die tolle Kombinationen von Aufbau- und Magiespiel heraus.

Zur Zeit befindet sich Miramagia in Deutsch noch in der offenen Beta-Phase, was aber keinesfalls den Spielspaß trübt. Miramagia wirkt sehr ausgereift und rund und sobald weitere Sparchen umgesetzt wurden, wird es die Beta-Phase verlassen. Wir können euch wirklich empfehlen Miramagia einmal anzuspielen und würden uns sehr freuen wenn ihr einen Kommentar zu eurem Spieleindruck hinterlasst.

Hier klicken und Miramagia spielen!

Ein Kommentar zu “Miramagia”

  1. Corina sagt:

    Dieses Spiel macht wirklich süchtig, ich kann es nur weiterempfehlen! Ein innovatives Spielsystem, wunderschöne und liebevoll gezeichnete Grafiken, eine sympathische Community, hoher Wettbewerbsanreiz bei geringem -druck… ich weiß gar nichts Negatives über das Spiel zu sagen, was bei mir nicht allzu häufig vorkommt ;) Auch die Premiumfeatures sind eine Erwähnung wert: Sie sind absolut nicht notwendig, um das Spiel zu meistern, dafür gibt es aber eine solche Menge an interessanten (und bezahlbaren) Angeboten, dass man nach einem eventuellen Kauf trotz allem nicht das Gefühl hat, das Geld maßlos verschwendet zu haben. Ich hätte fünf von fünf Sternen gegeben! =)

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress