Farmerama – Das Leben auf dem Bauernhof

farmerama

Das kostenlose Browserspiel Farmerama sorgte schon direkt nach dem erscheinen für Aufsehen, denn einen Bauerhof aufzubauen und zu bewirtschaften scheint im Trend zu liegen :-) Farmerama ist jedoch kein normaler Bauernhof, hier geht es ganz schön verrückt zu. Zum Start erhälst Du alles was ein Jungbauer so benötigt: ein Haus, eine Scheune, viel viel Land drumherum, eine Mühle und und und.

Es liegt nun an dir das beste draus zu machen, d.h. anpflanzen was das Zeug hält, denn deine Tiere haben Hunger, neue Ställe bauen, die Obstplantage pflegen etc.. Und damit auch Geld reinkommt, musst du dich auch als geschickter Verkäufer zeigen und deine Ware auf dem Markt anbieten und an deine Farm-Besucher bestmöglich verkaufen. Die Nachbarschaftspflege gehört auch noch mit dazu, du willst ja keinen Stress mit anderen Farmern haben, oder?

Na und was ist wohl das Ziel bei Farmerama? Logisch, Du willst der größte und beste Farmer der Geschichte werden! Farmerama ist ein sehr zeitweiliges Browsergame was viel Spielspaß verspricht!

Farmerama spielen!

3 Kommentare zu “Farmerama – Das Leben auf dem Bauernhof”

  1. jerry sagt:

    tausend mal besser als my free farm finde ich!

  2. Fizzer sagt:

    Spiel isch imma in der Mittgaspause :-)

  3. Killer sagt:

    Hallo Leute Famerrama ist ein lustiges spiel am anfang ist es sehhr langweilig -.- aber wenn mann erst mal gut ist bei dem spiel wird es auch gut .

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress